Werner Kusch

Wir trauern um unser Mitglied im Vergnügungsausschuss

 

Herrn Werner Kusch,

 

der im Alter von 80 Jahren am 07.12.2018 verstorben ist.

 

Werner Kusch ist 1991 in des Spielmann- & Fanfarencorps Pattensen v. 1958 e. V. eingetreten

 und hat in den ganzen Jahren bis ihn seine Kräfte aufgrund von schwerer Krankheit verließen,
viel Zeit für den Verein investiert.

 

Er war stets eine große Stütze im Vergnügungsausschuss. Ob es Veranstaltungen waren wie das Wurstessen, die Ferienfreizeit, Trainingscamps, er war immer mit viel Engagement für den Verein da. Wir haben seinen Rat stets zu schätzen gewusst.

 

Durch seine Art hat er sich über die Jahre ausgezeichnet und eine bleibende Erinnerung bei allen Vorstands- und Vergnügungsausschuss-Mitgliedern und Spielleuten hinterlassen.

 

Wir verneigen uns für die geleistete Arbeit zum Wohle des
Spielmann- & Fanfarencorps Pattensen v. 1958 e. V.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.