125 Jahre freiwillige Feuerwehr Pattensen

Am 25. August fand während des Kommers auf der Jubiläumsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Pattensen die Siegerehrung des Spaßmarsches anlässlich des 125-jährigen Bestehens statt.

 

Der Spaßmarsch wurde bereits am 23.06. von 26 Gruppen absolviert. Gruppen von befreundeten Feuerwehren aus Nah und Fern sowie anderen ortsansässigen Vereinen und Gruppierungen nahmen an diesem toll organisierten Event teil. Die Spielgemeinschaft Pattensen hat den 21. Platz belegt und unsere Teilnehmer berichteten von sehr viel Spaß. "Alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst." Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Pattensen für die Einladung, die tolle Organisation und gratulieren nochmals zu 125 Jahren Freiwillige Feuerwehr Pattensen mit einem dreifachen "GUT SPIEL".